INPLAY:START UP TO CHOOSE

Der Himmel erhellt sich, die Sonne wird stärker doch die Menschen in Illèa bibbern immer noch am Körper. Keine Kälte zerrt hier an das Nervenkostüm der Einwohner des Reiches, sondern die schweren Umstände und hohe Preise zum Leben. Die Monarchie ist mächtig, aber der Pöbel Arm. Doch die Wolken beginnen sich zu lichten, für einige Auserwählte.
Viele dieser Menschen sind schon auf der Bildfläche erschienen und streben nach dem Glück. Vor allem der Prinz wirft einen besonders großen Scheinwerfer auf den freien Platz neben sich. Noch jedoch, sind nicht alle Plätz um Macht, Geld und Liebe vergeben.
Die Kälte hat sich noch nicht ganz verzogen, aber die Wärme ist auf den Vormarsch. Augenscheinlich. Hier in Illéa könnte das Glück warten. Für dich. Für einen von Euch. Und wer weis, vielleicht ist nicht nur der Prinz ein Weg hinauf in die herrschende Kaste.

PLOTS & NEWS

Die Wahl beginnt und viele Gesichter sind schon Anwesend. Unter anderen hat sich Prinz Maxon eingefunden, der nun auf der Suche nach seiner Prinzessin ist. Werft hierfür einen Blick in unser Gesuche, vielleicht seit ihr Ja die eine auf die er Wartet.

WELCOME TO SELECTION

Die Chance deines Lebens?
35 perfekte Mädchen und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für eine von den schönen Mädchen ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie womöglich gar nicht begehrt? Wie würdet ihr euch entscheiden wenn ihr dieses eine Mädchen wärt?
Kommt in eine Welt voller Intrigen, Chancen und
die Wahl zwischen Herz und Kopf zu treffen.
FACTS F

Kleines Café

in Marktplatz 19.03.2015 20:19
von Eline Dupont (gelöscht)

nach oben springen

RE: Kleines Café

in Marktplatz 19.03.2015 20:40
von Danielle Dupont (gelöscht)

Es war ein schöner Tag, sonnig mit einem lauen Lüftchen, weswegen Dani sich entschloß das kleine Cafe auf dem Marktplatz aufzusuchen. Natürlich suchte sie sich einen Tisch draußen, wollte sie doch die Sonne genießen, während sie ihren Entwürfen den letzten Schliff gab. Die Bedieung lächelte sie an, als sie Dani sah, denn sie kannten sich schon, da dies eigentlich Dani´s Standart - Cafe war. " Einen großen Schokocappu und ein Stück euer leckeren Schokoladentorte " gab sie ihre Bestellung auf, danach breitete sie ihre Entwürfe aus und nahm den Bleistift und korrigierte mal hier etwas oder fügte dort etwas hinzu. Als ihre Bestellung kam, machte sie etwas Platz und kostete die Schokotorte, wobei sie genüßlich ihre Augen schloß, hatte sie es doch gut und konnte essen was sie wollte und musste nicht auf ihre Gewicht achten. Nach einer Weile, legte sie ihre Füße auf einen der anderen Stühle und vertiefte sich voll und ganz in ihre Entwürfe. Was sie eigentlich immer ganz gut konnte, einfach ihre Umgebung vergessen.

@Landon Christopher Hogan

nach oben springen

in Marktplatz 21.03.2015 17:13
von Landon Christopher Hogan (gelöscht)

Die Sonne lachte vom Himmel und das schöne Wetter war immer etwas was Landon nutze. Er war ein Mensch der gerne draußen in der Natur war, wenn das Wetter mit spielte. Seine wahre Herkunft war etwas was Landon doch lieber leugnete. Adelig? Thronfolger? Puh nein...das war kein Leben für den sonst so aktiven Landon. Der attraktive Junggeselle war kein niemand der sich gerne einsperren ließ und diese ganzen Verpflichtungen die man damit hatte, das war nichts für ihn. Landon war lieber frei wie ein Vogel und versuchte sich an vielen neuen Dingen. Da das Wetter heute schön war dachte sich Landon auch das er mal ein Café aufsuchen könnte. Mal eine kleine Auszeit gönnen, doch das Café was Landon gewählt hatte war heute ziemlich voll. Einen kurzen Blick ließ er über die Tische schweifen, doch leider fand Landon keinen freien Tisch. Na toll, auch das noch. Aber gut heute ist schönes Wetter, das nutzen die Leute. dachte sich der Schönling. Sollte er jetzt wieder gehen? Nein Landon würde einfach jemanden fragen. Vielleicht war ja jemand so nett und würde ihn mit an den Tisch lassen. Bei einem kurzen Blick entdeckte Landon eine Blondine die aber ziemlich beschäftigt wirkte. Vielleicht hatte sie aber doch einen Platz für Landon, er würde einfach mal fragen. Mit einem charmanten Lächeln trat Landon an den Tisch der Blondine. "Schönen guten Tag die Dame, hätten sie etwas dagegen wenn ich mich zu Ihnen setzten würde? Leider ist das Café heute ziemlich voll, was wohl auch an dem schönen Wetter liegt und ich finde keinen freien Platz. Natürlich nur wenn die Dame nichts dagegen hat." meinte Landon freundlich zu der jungen Frau am Tisch und begutachtete kurz mal die Entwürfe die auf dem Tisch ausgebreitet lagen.

@Danielle Dupont

nach oben springen

in Marktplatz 21.03.2015 17:57
von Danielle Dupont (gelöscht)

Während sie in dem kleinen Kaffee saß und an ihren Entwürfen arbeitete, hatte sie ihr Stück Torte und den Cappu getrunken und sich einen neuen bestellt. Ihre Umgebung nahm sie kaum wahr, erst als sie eine tiefe männliche Stimme hörte, sah sie mit einem etwas verträumten Blick auf. Leicht begann sie zu lächeln und sah sich in dem kleinen Cafe um, eh sie auf einen der leeren Stühle deutete " Bitte setzen sie sich und keine Sorge ich habe nichts dagegen " während sie diese Worte sagte, schob sie ihre Entwürfe zusammen und verstaute alles in einer Mappe. " So jetzt haben wir auch beide Platz " lachte sie leise. Denn sie hatte ja den kompletten Tisch ausgenutzt und Dani war ja auch nicht entgangen wie er ihre Entwürfe begutachtet hatte. Leicht nippte sie an ihrem Cappu und nachdem sie ihre Tasse wieder abgestellt hatte, reichte sie ihm ihre feingliedrige Hand " Wenn wir uns schon einen Tisch teilen, sollten wir uns auch vorstellen. Ich bin Dani und mit Sicherheit keine Dame " lachte sie, auch wenn sie vielleicht wie ein Engel aussehen mochte und zu jedem freundlich war, bis sie sich ihre Eigene Meinung gebildet hatte, konnte sie auch ein richtiger kleiner Teufel werden. " Hat Sie auch das schöne Wetter aus dem Haus getrieben? " fragte sie und man konnte Dani ihre Neugier na der Nasenspitze ansehen, jedoch war sie meist freundlich, selbst wenn sie neugierige Fragen stellte, war es immer einem freundlichen, manchmal auch liebevollen Ton. Doch dies kam immer auf die Situation und auf die Person an.

nach oben springen

in Marktplatz 22.03.2015 23:28

Landon lächelte freundlich als die Blondine von ihren Entwürfen zu ihm aufsah. Natürlich hoffte der Junggeselle das er die junge Frau nicht gestört hatte, denn sie wirkte ziemlich beschäftigt. Im ersten Moment hatte sie Landon gar nicht bemerkt. Doch sie deutete an das sich Landon setzen durfte und so tat er dieses auch und nahm direkt auf dem freien Stuhl gegenüber der Blondine Platz, während Landon ihr erneut ein freundliches Lächeln schenkte. "Vielen Dank, das ist sehr freundlich von Ihnen. Ich hoffe natürlich das ich Sie nicht bei irgendwas gestört habe. Sie wirkten sehr beschäftigt." entgegnet Landon freundlich und schaute der Blondine dabei zu wie sie alles in einer Mappe verstaute. Gleichzeitig trat eine junge Kellnerin an den Tisch und der attraktive Junggeselle bestellte einen Latte Macchiato, während er kurz dabei zu schaute wie die Kellnerin davon wirbelte. Landon lauschte den Worten der Blondine und sein Blick ging dann wieder zu ihr. "Danke das ist sehr nett von Ihnen, aber keine Sorge ich mache mich auch nicht unbedingt breit." scherzte Landon und nahm dann die Hand der Blondine entgegen und schüttelte diese leicht, ehe er seine Hand dann wieder sinken ließ. "Es freut mich sehr Ihre Bekanntschaft zu machen Dani. Mein Name ist Landon, sehr erfreut." entgegnete Landon freundlich, während dieser dann seinen Latte bekam. Er dankte der Kellnerin, die danach sofort wieder davon wirbelte und Landon nahm einen Schluck davon. Auf die Frage von Dani nickte Landon dann. "Oh ja, wenn schon mal so schönes Wetter ist dann muss man das doch ausnutzen und wie man sieht hatten nicht nur wir beide diesen Gedanken gehabt." meinte Landon und deutete mit einer kleinen Bewegung durch das Café das wirklich heute ziemlich gut besucht war. "Ich hoffe ich erscheine jetzt nicht unhöflich, doch ich habe eben gesehen das sie einige Entwürfe auf dem Tisch liegen hatten. Darf ich fragen was Sie beruflich machen Dani?" wollte Landon dann wissen, während er dabei weiterhin freundlich lächelte und an seinem Latte nippte. Auch wenn der Junggeselle seine Herkunft verleugnete und auf den Thron verzichten wollte, so war noch immer ein Gentleman und war freundlich. Eine Eigenschaft die ihm seine Herkunft mitgegeben hatte.

@Danielle Dupont

nach oben springen

in Marktplatz 25.03.2015 13:27
von Zoé DiLaurentis (gelöscht)

Nachdem sie den Job hinter sich gebracht hatte, führte sie ihr weg ins nächste Café ein Kaffee musste her und vielleicht auch noch ne Kleinigkeit zu Essen aber da war sie sich noch gar nicht so sicher gewesen. Was feststand war das sie jetzt etwas Koffein brauchte ansonsten wird sie das Gefühl wohl nie los beim laufen einschlafen zu können, der Tag fing für sie nämlich viel zu früh an. In das kleine Café am Marktplatz hinein gehuscht, schaute sie sich nur leicht um, weswegen sie auch erstmal an dem Tisch an dem Landon saß, vorbei lief. Jedoch aus dem Augenwinkel eine Statur wahrgenommen hatte, die ihr mehr als bekannt gewesen war. Deswegen schlug sie den Rückwärtsgang ein und lief ein paar Schritte zurück. Direkt breitete sich ein Lächeln auf ihren Lippen aus, dass war ja nun ein Zufall das ihr Bester gerade in diesem Moment hier war. Da freute sich Zoé direkt mächtig, weil sie bekam ihn sowieso viel zu wenig zu Gesicht. "Landon." huschte es freudig über ihre Lippen und sie lächelte auch der Unbekannten Dame zu. Ob sie hier gerade Störte wusste sie nicht so genau, denn das wollte sie ganz sicher nicht. Weswegen sie kurz zwischen beiden hin und her schaute. "Darf ich mich zu euch Setzen ?" fragte sie direkt freundlich. Ansonsten würde sie sich eben an einen Freien Tisch setzen und wäre gewiss nicht Böse darüber. Aufdrängen wollte sich Zoé ganz sicher nicht.

@Danielle Dupont @Landon Christopher Hogan

nach oben springen

in Marktplatz 25.03.2015 21:03

Landon fand das Wetter heute wirklich herrlich und noch immer saß dieser im Café wo er soeben die blonde Dani kennengelernt hatte. Denn leider war ja sonst kein wirklicher Platz mehr frei gewesen. Das schöne Wetter trieb wohl einfach ganz Illea aus dem Haus. Aber verstehen konnte Landon es natürlich auch. Ihn selbst hatte es ja auch aus dem Haus gezogen, denn nur drinnen sitzen. Nun ja das war nichts für Landon, nicht wenn solch ein Wetter war. Er nahm noch einen Schluck von seiner Latte, die sich Landon eben bestellt hatte und nun saß der attraktive Junggeselle hier am Tisch und unterhielt sich mit Dani. Da heute so viel los war und jede Menge Leute an dem Tisch wo Dani und Landon saßen vorbei liefen, bemerkte dieser im ersten Moment auch nicht das seine beste Freundin eigentlich gerade an ihm vorbei lief, doch auch Zoe hatte den Schönling wohl im ersten Moment auch übersehen. Doch kein Wunder, das kleine Café war ziemlich voll gewesen. Als Zoe jedoch zurück ging, bemerkte Landon dann auch seine beste Freundin. Was für ein Zufall, aber ein wirklich schöner. So sahen sich die beiden in letzter Zeit doch wirklich so selten, dabei war Zoe die wichtigste Person für Landon. Ihr vertraute der Schönling einfach alles an, sie kannte alle seine Geheimnisse, nur nicht das Geheimnis das Landon wohl dabei war sich jeden Tag mehr in die Schönheit zu verlieben die er schon immer als seine beste Freundin bezeichnete. Doch Landon hatte sich bisher nie getraut dies anzusprechen, denn die beste Freundschaft mit ihr das wollte er niemals zerstören. Schließlich wusste Landon ja auch nicht ob sie die Gefühle für den Schönling erwiderte. Als er die liebliche Stimme seiner besten Freundin vernahm breitete sich ein Lächeln auf Landons Zügen aus, ehe er sich von seinem Stuhl erhob und die Schönheit in seine Arme zog. Landon küsste sie rechts und links auf beide Wangen, bevor er sich löste und sie erneut anlächelte. "Zoé wie schön dich hier zu sehen. Was für ein Zufall das es dich auch hier her gezogen hat. Wir haben uns die letzte Zeit viel zu selten gesehen." musste Landon ja zu seinem Leid doch gestehen. Sie sollten doch viel mehr Zeit zusammen verbringen. Landon nickte dann. "Natürlich, nimm ruhig Platz. Hier ist doch noch genug Platz das du auch mit an den Tisch kannst und schau dich um. Heute wirst du kaum einen freien Platz bekommen. Das schöne Wetter hat ganz Illea aus dem Haus geholt." scherzte Landon und ließ seinen Blick dann zwischen seiner besten Freundin und Dani hin und her gleiten. "Also das ist meine beste Freundin Zoé. Zoé das ist Dani, ich habe sie gerade kennengelernt." Landon lächelte und machte die beiden Damen dann miteinander bekannt.

@Zoé DiLaurentis @Danielle Dupont

nach oben springen

in Marktplatz 26.03.2015 00:03
von Zoé DiLaurentis (gelöscht)

Übersehen hatte sie ihn nicht, zumindest nicht mit Absicht aber das Café war wirklich gut besucht gewesen und eigentlich rechnete sie auch gar nicht damit ihn hier anzutreffen aber dafür war die Freude direkt groß gewesen. Immerhin war es eine Gefühle Ewigkeit her gewesen als sie ihren besten freund das letzte mal zu Gesicht bekam. An dem ganzen sollten die beiden wirklich etwas Arbeiten. Immerhin könnte sie Landon jeden Tag um sich haben, wenn es eben nach ihr ginge. Gab eben keinen menschen mit dem sie sich so gut Verstand und wo sie sich nicht Verstellen musste. Das, dass ganze vielleicht auch etwas damit zutun haben konnte das sich mehr Gefühle als Freundschaftliche entwickelt hatten, darüber mochte Zoé gar nicht wirklich nachdenken, immerhin würde es das ganze was sie hatten, verändern und vielleicht sogar am ende noch Zerstören. Sie mochte nicht mal daran Denken das sie wegen irgendwelchen Gefühlen ihn verlieren würde, da würde eben schon eine kleine Welt zusammen brechen. Aber da wusste sie auch noch gar nicht, wie schnell sie es einholen würde und sie doch irgendwann dazu gezwungen war, über das ganze genauer nachzudenken, nur nicht jetzt und hier.
Ihr lächeln welches sich auf ihren Lippen ausbreitete, wurde direkt noch etwas breiter als er sie mit Küsschen Begrüßte, welche sie ihm natürlich auch Links und Rechts aufdrückte. "Du sagst es, viel zu Selten." da konnte sie ihm nur recht geben, schmeckte ihr eben nicht wirklich. Da er ihr direkt einen Platz Anbot, setzte sie sich auf einen Freien Stuhl und strich sich die Haare über die Schulter. "Wenn ich mich genauer umschaue, hast du recht. Die Sonne lockt die Menschen direkt aus ihren Löchern." schmunzelte sie eher sie zu Dani rüber blickte, als man ihr diese Vorstellte. "Freut mich Dani." kam es ehrlich über ihre Lippen. Da eine Kellnerin vorbei lief, bestellte sie sich schnell einen Milchkaffee und wendete sich dann wieder Landon zu. "Du hättest dich auch ruhig melden können das du etwas Zeit hast." dies kam keines Wegs Vorwurfsvoll rüber, sondern etwas Belustigt. War ja immerhin klar gewesen das er nicht dazu Verpflichtet war, jede freie Minute die er hatte, mit ihr zu verbringen, wobei ihr dies gewiss gefallen würde, doch würde dies nie so über ihre Lippen kommen. "Wie geht es dir, mein Lieber ?" auch wenn er nicht gerade Bedrückt aussah, hatte dies nicht immer was zu sagen. Und ihr war auch klar gewesen das er ihr hier jetzt nicht unbedingt sagen würde, was los wäre, wenn er was hätte. Dennoch fand sie, dass die Menschen viel zu wenig danach fragten wie es dem anderen ging, somit hatte Zoé sich irgendwann angewöhnt, diese frage ihrem Gegenüber zumindest mal eben kurz zu fragen.

nach oben springen

in Marktplatz 26.03.2015 11:40

Landon wusste doch zu gut das seine beste Freundin ihn nicht mit Absicht übersehen hatte und niemals würde dieser ihr das unterstellen. Ihm selbst erging es ja dabei nicht einmal anders. Auch Landon hatte Zoé im ersten Moment nicht gesehen gehabt, was einfach daran lag das das kleine Café heute wirklich ziemlich gut besucht war. Doch ein Zufall wollte es wohl eben so das sich Landon und seine beste Freundin hier trafen. Leider war es für beide auch nicht immer einfach sich zu sehen, da der Job doch immer auch ziemlich stressig war. Doch wäre Landon auch dafür wenn Zoé und her häufiger Zeit miteinander verbringen würden, denn die ganze Arbeit in der sie doch immer steckten nahm ihnen doch die Zeit für die schöneren Dinge des Lebens und etwas was für Landon einfach das schönste überhaupt war, das war einfach Zeit mit seiner besten Freundin zu verbringen. Landon wusste einfach zu gut das er sich bei Zoé einfach niemals verstellen musste, bei der brünetten Schönheit konnte Landon einfach sein wie er war. Sie war der einzigste Mensch weit und breit der wusste das Landon eigentlich adlig war, das eigentlich Landon der Thronfolger war, doch das dieser seine Herkunft immer wieder aufs neue verleugnete. Den Thron würde Landon liebend gerne Maxon überlassen, daran hatte der Schönling überhaupt keinen Bedarf und Landon wusste auch das Maxon es sehr viel besser machen würde als er es je machen konnte. Landon genoss dagegen lieber sein Leben ohne die ganzen Verpflichtungen und all diese Geheimnisse die er mit such trug, von all diesen Geheimnissen wusste Zoé Bescheid. Doch ihr konnte Landon vertrauen und das tat er, mit vollem Herzen. Zoé würde der Schönling sein Leben anvertrauen, weil er einfach wusste das alles bei ihr in guten Händen war. Niemals würde die Schönheit etwas über Landons wahre Herkunft erzählen und so konnte Landon einfach sein wie er wollte. Bei Zoé fühlte er sich frei. Die Gefühle die sich langsam entwickelten, denn selbst von der Presse bezeichnete man Landon und Zoé oftmals als Paar. An sich musste er ja selbst zugeben das es wohl auch mehr als nur Freundschaft war das ihn mit Zoé verband, doch Landon war nicht bereit diese Freundschaft zu zerstören. Nicht für etwas wo er nicht einmal wusste ob die Gefühle erwidert würden. Seine wahren Gefühle verleugnete Landon jeden Tag aufs neue, auch wenn er nur zu gut wusste das dies nicht ewig so gehen würde. Doch nun hier und jetzt in diesem kleinen Café wollte sich Landon damit nicht befassen, denn viel schöner war es doch das er Zoé hier nun wieder getroffen hatte, denn oftmals fühlten sich selbst 2 Tage Trennung schon wie eine halbe Ewigkeit an. "Und jede Trennung, sei es drum wie lange sie ist und wenn es nur 2 Tage sind, sie fühlen sich an wie eine schreckliche Ewigkeit. Doch die ganze Arbeit in der wir immer stecken nimmt uns damit doch eigentlich die Zeit für die schönen Dinge im Leben. Damit will ich nicht sagen das ich meinen Beruf nicht lieben würde und es nicht toll finden würde in der Öffentlichkeit zu stehen. Doch manchmal vergisst man dabei einfach zu leben und das sollte doch gar nicht der Sinn sein." meinte Landon zu seiner besten Freundin mit einem aufrichtigen und ehrlichen Lächeln das auf seinen Lippen lag. Gleichzeitig beobachtete Landon wie Zoé Platz nahm und sich zu ihnen an den Tisch setzte und für einen kurzen Moment konnte Landon gar nicht anders als wie das wunderschöne Gesicht seiner besten Freundin zu bewundern. "Das hatte ich auch festgestellt als ich mich entschlossen hatte das Café aufzusuchen. Wenn Dani nicht so nett gewesen wäre mir einen Platz anzubieten, so wäre ich sicherlich schon wieder gegangen." Weiter lauschte Landon nun den Worten von Zoé, während dieser noch etwas von seinem Getränk nahm das vor ihm auf dem Tisch stand. Ein Lächeln lag auf den Lippen von Landon als er zu Zoé sprach. "Schande über mich, ich bin ein schlechter Freund." scherzte Landon kurz. "Doch du kennst das alles ja selbst, ob man viel Zeit hat das entscheidet sich fast immer spontan und ehe man sich versieht kommt einem etwas dazwischen. Eigentlich dachte ich auch das mir noch heute etwas dazwischen kommen würde, doch der Anruf kommt nicht. Somit gehe ich wohl davon aus das der Nachmittag mir gehört und ich frei habe." Und natürlich wusste Landon nur zu gut das Zoé diese Worte nicht als Vorwurf meinte, sie würde ihm niemals einen Vorwurf machen und das gleiche würde Landon auch nie bei ihr tun. Aber trotz allem war es halt doch immer wieder schön Zeit zusammen zu verbringen und Landon war auch bewusst das er viel mehr Zeit mit seiner besten Freundin verbringen wollte, viel mehr Zeit. Auch um vielleicht herauszufinden ob die Gefühle die er für seine hübsche Freundin hegte vielleicht auf Gegenseitig beruhten und natürlich weil Landon es einfach immer wieder genoss mit ihr seiner besten Freundin zusammen zu sein. "Oh mir geht es wunderbar meine Liebe. Das Wetter ist schön, meine Laune ist glänzend und meine beste Freundin ist bei mir. Nichts könnte wohl schöner sein. Und wie geht es dir meine Liebe?" meinte Landon und lächelte freundlich seine beste Freundin an, während er gleichzeitig noch einen Schluck von seinem Getränk nahm.

@Zoé DiLaurentis

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 208 Themen und 1628 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: