INPLAY:START UP TO CHOOSE

Der Himmel erhellt sich, die Sonne wird stärker doch die Menschen in Illèa bibbern immer noch am Körper. Keine Kälte zerrt hier an das Nervenkostüm der Einwohner des Reiches, sondern die schweren Umstände und hohe Preise zum Leben. Die Monarchie ist mächtig, aber der Pöbel Arm. Doch die Wolken beginnen sich zu lichten, für einige Auserwählte.
Viele dieser Menschen sind schon auf der Bildfläche erschienen und streben nach dem Glück. Vor allem der Prinz wirft einen besonders großen Scheinwerfer auf den freien Platz neben sich. Noch jedoch, sind nicht alle Plätz um Macht, Geld und Liebe vergeben.
Die Kälte hat sich noch nicht ganz verzogen, aber die Wärme ist auf den Vormarsch. Augenscheinlich. Hier in Illéa könnte das Glück warten. Für dich. Für einen von Euch. Und wer weis, vielleicht ist nicht nur der Prinz ein Weg hinauf in die herrschende Kaste.

PLOTS & NEWS

Die Wahl beginnt und viele Gesichter sind schon Anwesend. Unter anderen hat sich Prinz Maxon eingefunden, der nun auf der Suche nach seiner Prinzessin ist. Werft hierfür einen Blick in unser Gesuche, vielleicht seit ihr Ja die eine auf die er Wartet.

WELCOME TO SELECTION

Die Chance deines Lebens?
35 perfekte Mädchen und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für eine von den schönen Mädchen ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie womöglich gar nicht begehrt? Wie würdet ihr euch entscheiden wenn ihr dieses eine Mädchen wärt?
Kommt in eine Welt voller Intrigen, Chancen und
die Wahl zwischen Herz und Kopf zu treffen.
FACTS F

RE: Chat

in
Gegen Langeweile! 18.03.2015 13:41
von America Singer (gelöscht)

Eigentlich dachte ich du hast etwas zu essen dabei, darum freue ich mich dich zu sehen

nach oben springen

in
Gegen Langeweile! 18.03.2015 13:47
von Maxon Schreave (gelöscht)

Bis dann Lil

*schmunzelt leicht*
Zu Essen? Miss Singer, ich hielt es für einen Scherz, dass Sie mich nur des Essens wegen wollten. Langsam habe ich die Befürchtung da steckt ein Funken Wahrheit dahinter ^^

nach oben springen

in
Gegen Langeweile! 18.03.2015 13:48
von Eline Dupont (gelöscht)

Kein Bock mehr. -.-

nach oben springen

in
Gegen Langeweile! 18.03.2015 13:52

:o auf was?

nach oben springen

in
Gegen Langeweile! 18.03.2015 13:54

Naja Pb hat angefangen Zeitungen auszuteilen. Und gestern Abend sollte die Lieferung kommen, die ist noch nicht da. Und mein Chef meinte, er kümmert sich und sagt mir dann Bescheid, der hat sich auch nicht wieder gemeldet..

nach oben springen

in
Gegen Langeweile! 18.03.2015 13:54

Sie schmunzelte und sah Maxon an "Verzeiht mir eure Majestät, aber da wo ich herkomme ist es nicht so, dass man Tagein, Tagaus mit einem vollen Bauch rumläuft. Darum muss ich sie vertrösten und sagen, essen steht bei mir an erster Stelle."

nach oben springen

in
Gegen Langeweile! 18.03.2015 13:58

Zeitungen austragen habe ich einmal im leben getan und dann den mittelfinger gezeigt. Würde ich nie wieder tun. Also mein Beileid! Scheiß Job.

Hebt eine Augenbraue auf Americas Worte. "Und bald brauchen wir weitere Hosen, weil der Bauch in die alten nicht mehr hinein passt?" böse, weiß er. Aber er kann sich das schelmische Grinsen nicht verkneifen.

nach oben springen

in
Gegen Langeweile! 18.03.2015 13:59

Bringt aber auch Geld.

nach oben springen

in
Gegen Langeweile! 18.03.2015 14:00

Ich hab das NIE gemacht, irgendwie war ich mir immer zu fein für :x

Mit einem gespielten entsetzten Ausdruck blickte sie Maxon an "Ich unterbitte mir diese Unterstellungen eure Majestät. Ihre Angestellten im Palast werden uns mit Sicherheit genug auf Trab halten, dass da nichts ansetzen kann."

nach oben springen

in
Gegen Langeweile! 18.03.2015 14:03

Viel zu wenig! Also mein Tipp an dich: Lieber im Supermarkt Regale auffüllen! Ist besser bezahlt, macht mehr Spaß und man lernt da sogar noch was fürs leben.

"Ich kann Sie auch auf Trab halten, Miss Singer. So ist das nicht. Aber ich muss so viele Mädchen daten, das wird wohl eher weniger ein Sportprogramm" grinst frech

nach oben springen

in
Gegen Langeweile! 18.03.2015 14:04

Hab versucht was anderes zu bekommen, aber nichts gefunden.
Hab ich versucht, nehmen alle keine Schüler..

zuletzt bearbeitet 18.03.2015 14:04 | nach oben springen

in
Gegen Langeweile! 18.03.2015 14:07

Gut bei mir wars Vitamin B damals :s
Die Arbeitswelt ist doch echt abfuckend. Gut, dass ich jetzt erstmal nur die Uni Bank drücke

nach oben springen

in
Gegen Langeweile! 18.03.2015 14:10

Versuchs doch mal im Callcenter, die nehmen oft auch Schüler und Studenten und sowas.

"Ach denken sie, sie können das also?" schmunzelte sie und sah ihn mit einem leicht schelmischen Grinsen an "Das werde ich mal auf die Probe stellen, eure Majestät."

nach oben springen

in
Gegen Langeweile! 18.03.2015 14:11

Glaub ich dir. Und Kellnern ist auch so eine Sache, weil die Schüler nicht in der Schulzeit nehmen wollen sondern nur in den Ferien..

Ja, kann ich auch mal versuchen.

zuletzt bearbeitet 18.03.2015 14:11 | nach oben springen

in
Gegen Langeweile! 18.03.2015 14:14

In welche Klasse gehst du denn?oO

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 208 Themen und 1628 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: