INPLAY:START UP TO CHOOSE

Der Himmel erhellt sich, die Sonne wird stärker doch die Menschen in Illèa bibbern immer noch am Körper. Keine Kälte zerrt hier an das Nervenkostüm der Einwohner des Reiches, sondern die schweren Umstände und hohe Preise zum Leben. Die Monarchie ist mächtig, aber der Pöbel Arm. Doch die Wolken beginnen sich zu lichten, für einige Auserwählte.
Viele dieser Menschen sind schon auf der Bildfläche erschienen und streben nach dem Glück. Vor allem der Prinz wirft einen besonders großen Scheinwerfer auf den freien Platz neben sich. Noch jedoch, sind nicht alle Plätz um Macht, Geld und Liebe vergeben.
Die Kälte hat sich noch nicht ganz verzogen, aber die Wärme ist auf den Vormarsch. Augenscheinlich. Hier in Illéa könnte das Glück warten. Für dich. Für einen von Euch. Und wer weis, vielleicht ist nicht nur der Prinz ein Weg hinauf in die herrschende Kaste.

PLOTS & NEWS

Die Wahl beginnt und viele Gesichter sind schon Anwesend. Unter anderen hat sich Prinz Maxon eingefunden, der nun auf der Suche nach seiner Prinzessin ist. Werft hierfür einen Blick in unser Gesuche, vielleicht seit ihr Ja die eine auf die er Wartet.

WELCOME TO SELECTION

Die Chance deines Lebens?
35 perfekte Mädchen und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für eine von den schönen Mädchen ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie womöglich gar nicht begehrt? Wie würdet ihr euch entscheiden wenn ihr dieses eine Mädchen wärt?
Kommt in eine Welt voller Intrigen, Chancen und
die Wahl zwischen Herz und Kopf zu treffen.
FACTS F

Wohnzimmer/

in Wyatt Wohnung 22.03.2015 23:43
von Cassandra Wyatt (gelöscht)

........

nach oben springen

RE: Wohnzimmer/

in Wyatt Wohnung 22.03.2015 23:51

cf: Mitte// Carolina

Mit leisen Schritten näherte sich Cassandra dem Wohnzimmer, als sie als erste das Zimmer betrat saß ihre Mutter in ihrem Stuhl vor ihr, und zappte durch die verschiedenen Sendungen vom Fernseher, viele Sender hatten sie nicht, weswegen ihrer Mutter auch nicht viel Möglichkeiten übrig blieben, im Fernsehen lief gerade ein Bericht über die Selection "Bald beginnt die Selection" begann die Reporterin und erzählte die Geschichte von 35 Mädchen die um die Gunst des Prinzen buhlten, insgeheim wünschte sich Cassandra schon die ganze Zeit eine von Ihnen zu sein, jedoch wollte sie das weder vor iher Mutter oder ihrer Schwester laut aussprechen. Ihre Mutter nahm Cassandra erst garnicht wahr, sah sie jedoch kurz an. "Mama sieh mal wen ich mitgebracht habe" sagte Cassandra und Laurie betrat das Wohnzimmer, sofort sah Cassandras Mutter mit grossen Augen in die Richtung und ein Lächeln umspielte nun ihre Lippen "Kind, wie lang haben wir uns nicht gesehen" sagte sie und wollte aufstehen, doch war zu schwach dafür...

@Laurie Stuart

nach oben springen

in Wyatt Wohnung 24.03.2015 21:41
von Laurie Stuart • 278 Beiträge

Langsam folgte Laurie Cassandra in das Haus. So viele Erinnerungen kamen ihr dabei hoch, unvorstellbar. Schließlich hatten Beide viele Stunden hier verbracht, wenn ihre Müttern wollten, dass sie miteinander spielten und Freundinnen wurden, selbst wenn dies nicht richtig geklappt hatte. Auch sie vernahm die Stimme aus dem Fernseher. Sie verabscheute die Selection und konnte nicht verstehen, wie 35 Mädchen sich ganz Illéa zur Schau stellen konnten. Selbst wenn dieses Casting eine Chance für die niedrigeren Kasten war, wollte sie sich so niemals verkaufen. Vorsichtig lugte die junge Brünette über die Schulter von Cassandra in das Wohnzimmer, wo ihre Mutter anscheinend war. Leicht lächelnd machte sie einige Schritte auf diese zu und nahm sie behutsam in den Arm, nachdem sie bemerkt hatte, dass sie zu schwach zum aufstehen war. "Es freut mich sehr, Sie zu sehen, Mrs. Wyatt." meinte sie freundlich und kam nicht umher ihr Gegenüber zu mustern. Sie hatte Mrs. Wyatt immer als eine freundliche, lebensfrohe Frau in Erinnerungen gehabt, was wahrscheinlich daran lag, dass Laurie sie nicht während sie krank war gesehen hatte. Das war nämlich auch ungefähr der Zeitpunkt gewesen, als sie ihren Job als Haushälterin angetreten war.

@Cassandra Wyatt

nach oben springen

in Wyatt Wohnung 25.03.2015 09:11

Laurie trat näher an Cassandras Mutter heran, da sie merkte das diese zu schwach zum aufstehen war, behutsam nahm sie diese in den Arm und Cassandra spürte sofort was das für ihre Mutter bedeute. Aber man sah ihr auch an, das Laurie etwas geschockt war, was aus der lebensfrohen und fröhlichen Mutter geworden war, die Krankheit hat Wunden hinterlassen, und der Tod des Ehemanns Narben auf der Seele. Cassandra bot Laurie an, Platz auf der Couch zu nehmen. Als beide saßen, sprach Cassandra ihre Mutter an. "Ich hab Laurie heut zufällig getroffen gehabt. Und wie gehts dir, hast du die Tabletten genommen die ich dir besorgt habe?" fragte Cassandra etwas besorgt und ermahnend nach. Ihre Mutter seufzte nur aus "Natürlich hab ich sie genommen, etwas anderes bleibt mir ja garnicht übrig. Laurie , wie geht es dir und deiner Mutter?" fragte die geschwächte Mutter Cassandras an Laurie gewandt...

@Laurie Stuart

nach oben springen

in Wyatt Wohnung 25.03.2015 18:59
von Laurie Stuart • 278 Beiträge

Nachdem Cassandra angeboten hatte, Platz auf der Couch zu nehmen, saßen Beiden schräg vor Mrs. Wyatt. Lauries Blick flog durch das Wohnzimmer, der Weile ihre Bekannte sprach und lag danach wieder auf deren Mutter. Sie konnte sich vorstellen, dass es schwer war. Natürlich, sollte in ihrer Familie jemand so erkranken, würde sie sich auch drum kümmern und alle nötigen Medikamente besorgen, egal wie. Aber es war sicherlich anstrengend, jemanden zu haben, der nicht arbeiten, noch nicht einmal richtig aufstehen konnte, und den man durchfüttern musste. Das war beinah unmöglich in ihrer sozialen und finanziellen Schicht, aber anscheinend schaffte es ja Cassandra - Wahrscheinlich war es doch ein guter Schritt von ihr gewesen, Arbeit im Palast anzunehmen.
Leicht schmunzelte sie bei der Antwort von Mrs. Wyatt, bevor sie zu einer Antwort ansetzte. "Uns geht es allen sehr gut, ist zur Zeit nur etwas stressig." erklärte sie wahrheitsgemäß. "Meine Mutter hat außerdem bald einen Tag frei und sie würde Sie sicherlich gerne besuchen kommen, wenn das okay wäre." Ein Lächeln umspielte die Lippen von Cassandras Mutter, welches die Brünette freundlich erwiderte.

@Cassandra Wyatt

nach oben springen

in Wyatt Wohnung 26.03.2015 11:38

Cassandra war dankbar, das Laurie hier war, ihre Mutter wirkte heut fröhlich wie sonst an keinen der Tage. Als Cassandras Mutter hörte das es Laurie gut ginge und es nur etwas stressig war nickte sie leicht seufzend mit dem Kopf "Wenn dieses Kasten System nicht wäre, hätten wir es sicher alle einfacher" sagte sie monoton und lächelte dann aber wieder erfreut als Laurie darauf zu sprechen kam, das ihre Mutter sie sicher auch gern mal besuchen würde. "Aber natürlich meine Liebe, darüber würd ich mich sehr freuen" sagte sie, plötzlich fiel eine Tür ins Schloss, was bedeuten würde das Cassandras kleine Schwester nach Hause kam, als diese zaghaft ins Wohnzimmer trat, jedoch Laurie erblickte, war sie ganz aus dem Häuschen, Laurie war schon früher für sie wie eine zweite grosse Schwester, auch wenn ich und Laurie nie richtig warm wurden und richtige Freundinnen, so hatte Cassandras Schwester immer eine ältere Freundin. "Laurieee" rief die Schwester und stürmte ihr in die Arme, ein kleinen Stich versetzte es Cassandra schon, denn eigentlich dachte sie, das sie zuerst von ihrer Schwester begrüsst wurde...

@Laurie Stuart

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 208 Themen und 1628 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: