Firstpost
Nur durch einen Zufall war es Lilana möglich gewesen, einen Job in den Palast zu bekommen und somit auch die Chance allen zu zeigen das sie es drauf hatte. Natürlich wusste ihre Eltern nichts davon und hatte ihnen nur gesagt, das sie für eine Weile die Stadt verlassen würde um sich neu zu finden. Sie hatte ihre Eltern eine Lüge aufgetischt und sie haben es ihr gestattet obwohl sie eigentlich immer gedacht hatte, sie wäre eine schlechte Lügnerin. Doch diesen Zufall konnte sie nur durch einer Bekannten wahrnehmen, nachdem heraus gekommen war das der Palast eine Künstlerin suchte, die ein Bild malen sollte. Dementsprechend musste das Bild auch zu dem Palast und dem Prinzen passen, was wahrlich eine sehr schwierige Aufgabe war. Doch sie würde es versuchen und musste es schaffen, sie von ihrer Gabe zu überzeugen. Da ihre Familie sowie ihre alte Clique nichts davon weiß, hatte sie also nur ihre Bekannte die sie immer über alles informierte falls es Probleme geben sollte. Sobald sie von ihrer Reise zurück kommen würde, schien sie dann endlich bereit zu sein um in das Geschäft ihrer Eltern mit einzusteigen was sie wahrlich glücklich machte. Doch für Lilana war noch immer die Vorstellung sehr schrecklich gewesen und versuchte so gut es geht, ihre Abneigung nicht zu zeigen. Als sie schließlich am gestrigen Abend alles in einem Koffer gepackt hatte, war sie zwar früh ins Bett gegangen aber geschlafen hatte sie so gut wie nicht. Doch als nach ein paar Stunden der Morgen graute, stand sie auf und machte für ihre Familie das Frühstück. Das war zumindest das mindeste was sie für ihre große Notlüge machen konnte und machte sich dann fertig. Ein letztes Mal saßen sie beisammen und sprachen über alles mögliche. Nur nicht, über ihren wahren Traum. Lilana verabschiedete sich dann von ihrer Familie und nahm dann mit den Taxi die Fahrt zu ihrer Bekannten ein. Diese hat die Adressen verändert, damit der Wagen des Palastes nicht für Aufruhr unter ihrer Familie sorgte. Als der Wagen pünktlich erschien, verabschiedete sie sich von ihr und stieg ein. Unterwegs starrte sie aus dem Fenster und dachte darüber nach ob es wirklich richtig war ihre Familie so derbe angelogen zu haben. Doch nun gab es kein Zurück mehr und somit sah sie nun von weitem, der Palast des Prinzen was sie wahrlich bestaunte. Als der Wagen dann direkt vor dem Palast anhielt und die Wagentür von einem jungen Mann geöffnet wurde, stieg sie mit seiner Hilfe aus und hörte seinen Worten zu. "Guten Tag" sagte sie mit einem sanften und leicht nervösen Lächeln. Denn jetzt wo sie hier war, schien sie nun die Panik hoch zu steigen. Seufzend versuchte sie sich zu beruhigen und sich von ihm, in den Palast führen. "Ähm vielen Dank, Austin" meinte sie während er weitersprach und sie sich von ihm weiter in die Eingangshalle führen ließ. Dabei sah sich alles ganz genau an und war sichtlich erstaunt von dem schönen Dingen, die es hier zu bewundern gab. "Oh Entschuldigung. Ich meine, ich darf sie doch Austin nennen oder" fragte sie noch immer nervös nach und sah ihn dabei an.
@Austin Hastings