INPLAY:START UP TO CHOOSE

Der Himmel erhellt sich, die Sonne wird stärker doch die Menschen in Illèa bibbern immer noch am Körper. Keine Kälte zerrt hier an das Nervenkostüm der Einwohner des Reiches, sondern die schweren Umstände und hohe Preise zum Leben. Die Monarchie ist mächtig, aber der Pöbel Arm. Doch die Wolken beginnen sich zu lichten, für einige Auserwählte.
Viele dieser Menschen sind schon auf der Bildfläche erschienen und streben nach dem Glück. Vor allem der Prinz wirft einen besonders großen Scheinwerfer auf den freien Platz neben sich. Noch jedoch, sind nicht alle Plätz um Macht, Geld und Liebe vergeben.
Die Kälte hat sich noch nicht ganz verzogen, aber die Wärme ist auf den Vormarsch. Augenscheinlich. Hier in Illéa könnte das Glück warten. Für dich. Für einen von Euch. Und wer weis, vielleicht ist nicht nur der Prinz ein Weg hinauf in die herrschende Kaste.

PLOTS & NEWS

Die Wahl beginnt und viele Gesichter sind schon Anwesend. Unter anderen hat sich Prinz Maxon eingefunden, der nun auf der Suche nach seiner Prinzessin ist. Werft hierfür einen Blick in unser Gesuche, vielleicht seit ihr Ja die eine auf die er Wartet.

WELCOME TO SELECTION

Die Chance deines Lebens?
35 perfekte Mädchen und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für eine von den schönen Mädchen ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie womöglich gar nicht begehrt? Wie würdet ihr euch entscheiden wenn ihr dieses eine Mädchen wärt?
Kommt in eine Welt voller Intrigen, Chancen und
die Wahl zwischen Herz und Kopf zu treffen.
FACTS F

Bühnen Saal

in Palast 15.03.2015 23:10
von Luxus Deluxe (gelöscht)

Erschöpft und um einige Gedanken und Sorgen leichter, setzte ich mich an den Rand der Bühne. Ich konnte es noch immer nicht glauben das ich gebeten wurde hier zu tanzen. Ich hob mein Knie und öffnete das Band meines einen Schuhs dann des zweitens. Dabei summte ich leise das Lied zu welchem ich gerade getanzt habe. Mit zwei geübten Handgriffen zog ich mir die Trainingsschuhe aus und meine Boots an. Dann stellte ich mich hin und Strecke mich kurz. Schnell noch die Füße knacken lassen und dann setzte ich mich wieder an den Rand . Mit der immer stumpfen Miene. Auf meine Mitmenschen wirkte ich oft wie die kleine Tanz Diva wobei ich das wirklich nicht war. Kurz überlegte ich noch eine Runde zu tanzen aber ich wusste nicht ob ich das durfte geschweige denn sollte da ich heute schon zwei Einhalb Stunden ohne Pause getanzt hatte. Ich stand langsam auf und schmiss meine trainingstasxhe auf den Boden. Ich stellte mir die Musik vor und fing an mich zu drehen. Immer und immer wieder dann einen Sprung ud eine Drehung. So ging das einige Minuten bis ich stoppte, da mich etwas abgelenkt hatte aber ich wusste nicht was. Ich hatte meinem Tanz-Tunnelblick eingesetzt und sah nichts was um mich tun war. Darum tanzte ich ohne Musik einfach weiter wobei jeder Schritt überdachter war als sein nächster. Und ich tanzte mit einer außerordentlichen Präzision. Durch und durch Profi halt. Die Zeit hatte ich mitleiweilw vergessen.

-ich hoffe du kannst damit was anfangen?!
@Jace Ciel

nach oben springen

RE: Bühnen Saal

in Palast 16.03.2015 16:59
von Jace Ciel (gelöscht)

Ich war den ganzen Tag auf den Beinen gewesen.Gestern Abend hatte die Königin ein Abendessen gegeben, Nachts war der Prinz im Garten, morgens dann das gemeinschaftliche Frühstück und jetzt durfte ich bei einer Prima Ballerina Wache halten. Ich löste Kay ab und stellte sich in den Saal.
Ich beobachtete, wie sich die Dame die Seele aus dem Leib tanzte. Was wollte sie damit bezwecken? Klar, sie war gut, sprang sicher und jede Bewegung war präzise. Aber niemand sah ihr zu, außer ich. Und ich war nicht der große Tanzfan. Manche meinen, dass man sich mt leuten aus der selben kaste sofort gut verstand. ein Fehler...
Ich sah auf die auf die Uhr und dann zu ihr. Sie sollte langsam mal aufhören. Ich war müde und sie nun schon seit zwei oder drei Stunden hier drinnen. Ich räusperte mich, in der Hoffnung, dass sie es hören würde. "Verzeihen sie, Mám, aber sie sind nun schon ziemlich lange hier. Darf ich sie zu ihrem Zimmer geleiten? Oder wohnen sie in der Nähe? Die Königin legt wert darauf, dass sie sicher nach Hause kommen." Ich stand grade da und wartete darauf, dass die Musik endete...

nach oben springen

RE: Bühnen Saal

in Palast 17.03.2015 23:14
von Luxus Deluxe (gelöscht)

Als sich jemand Räusperte blieb ich stehen und lies die Musik verklingen. Ich sah den jungen Herren an und lächelte mein geübtes Engels lächeln:" ich hoffe sie warten noch nicht lange dort..." Sagte ich etwas entschuldigend "ich hatte sie garnicht gesehen. Tut mir leid" beendete ich meinen Satz eh ich von der Bühne hüpfte und meine Tasche aufhob und meine kacke getraut zog. Aus dem Augenwinkel sah ich mir den Mann etwas an. Er war gut gebaut und nett. Sicher ein loyaler und guter Bediensteter. Dann stellte ich mich wieder gerade hin und schwang mir die Jacke über die Schultern :" ich wohne hier in der nähe. Sie müssen mich nicht begleiten..." Ich konnte ihm hinter seiner treuen Mauer ansehen das er wenig begeistert war nun ein junges und schutzloses Mädchen beschützen zu müssen. Aber ich müsse nicht beschützt werden. Ich lief elfeinhalb zu ihn rüber und lächelte "schließlich bin ich ja auch allein her gekommen nich?" Lächelte ich und sah den Stock steigen typen an. Es war gut das er seinen Job ernst nahm aber ich er weder Adel noch Respekt einflößend. Er musste nicht so steif da stehen. Ich band mir meinen Dutt auf und les meine langen samtigen Haare über die Schulter fallen und lächelte wieder "aber wenn sie denken eine junge Frau wie ich brauch begleit Schütz, dann kann ich sie nicht abhalten." Sagte ich und lief dann in Richtung Ausgang "sie hatten sicher einen harten Tag... Und nun müssen sie auch noch Aufpasser für mich spielen... Wäre ich gemein würde ch jetzt davon rennen aber das tu ich nicht... Schließlich müssen sie ja ihren Job tun und ich will sie ja nicht unnötig elasten. Ich heißet übrigens Luxus und sie?" Fragte ich in meinem Redeschwall und drehte mich zu den Herren um.
"naja das ist ja nun auch nicht so wichtig ich muss heim und allein geht dies schneller... also, man sieht sich vielleicht noch einmal!" trellerte ich fröhlich weoter und hüpfte dann davon

>>sorry warst lange nicht da darum muss ich weg wegen der selecion
@Jace Ciel

zuletzt bearbeitet 22.03.2015 20:30 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 208 Themen und 1628 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: