INPLAY:START UP TO CHOOSE

Der Himmel erhellt sich, die Sonne wird stärker doch die Menschen in Illèa bibbern immer noch am Körper. Keine Kälte zerrt hier an das Nervenkostüm der Einwohner des Reiches, sondern die schweren Umstände und hohe Preise zum Leben. Die Monarchie ist mächtig, aber der Pöbel Arm. Doch die Wolken beginnen sich zu lichten, für einige Auserwählte.
Viele dieser Menschen sind schon auf der Bildfläche erschienen und streben nach dem Glück. Vor allem der Prinz wirft einen besonders großen Scheinwerfer auf den freien Platz neben sich. Noch jedoch, sind nicht alle Plätz um Macht, Geld und Liebe vergeben.
Die Kälte hat sich noch nicht ganz verzogen, aber die Wärme ist auf den Vormarsch. Augenscheinlich. Hier in Illéa könnte das Glück warten. Für dich. Für einen von Euch. Und wer weis, vielleicht ist nicht nur der Prinz ein Weg hinauf in die herrschende Kaste.

PLOTS & NEWS

Die Wahl beginnt und viele Gesichter sind schon Anwesend. Unter anderen hat sich Prinz Maxon eingefunden, der nun auf der Suche nach seiner Prinzessin ist. Werft hierfür einen Blick in unser Gesuche, vielleicht seit ihr Ja die eine auf die er Wartet.

WELCOME TO SELECTION

Die Chance deines Lebens?
35 perfekte Mädchen und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für eine von den schönen Mädchen ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie womöglich gar nicht begehrt? Wie würdet ihr euch entscheiden wenn ihr dieses eine Mädchen wärt?
Kommt in eine Welt voller Intrigen, Chancen und
die Wahl zwischen Herz und Kopf zu treffen.
FACTS F

Bibliothek

in Palast 10.03.2015 22:27
von Admina • 129 Beiträge
nach oben springen

RE: Bibliothek

in Palast 28.03.2015 19:35
von Maxon Schreave (gelöscht)

Vor einigen Tagen hatte der junge Prinz Maxon 35 Mädchen im Palast von Illéa empfangen. Die Selection hatte gestartet und nun sollte er alle Mädchen kennen lernen, um sich am Ende für eines dieser zu entscheiden und seine zukünftige Frau und Königin von Illéa erwählen. Ihn hatte die Menge der vielen jungen Damen überfordert und er war froh, dass er alle zusammen nur zu den wichtigsten Mahlzeiten und zu besonderen Anlässen sehen musste. Er wollte sie lieber einzeln kennen lernen und die Chance bekommen, sie alle wirklich kennen zu lernen. Schließlich war seine Entscheidung nicht leicht und sollte nicht leichtfertig getroffen werden.
Heute hatte er sich mit Lady Luxus in der Bibliothek verabredet. Vor jedem Trefen war Maxon nervös. Er hatte im Palast nur selten mit Frauen zu tun gehabt und wusste nie wirklich, wie er mit Ihnen umgehen sollte. Er wollte einen guten Eindruck machen und die Mädchen nicht vergraulen oder ihnen das Gefühl geben, dass sie unerwünscht wären.
Von einigen Wachen begleitet betrat er die große Bibliothek, die für jeden im Palast zur Verfügung stand. Mit schwitzigen Händen und einem nervösen Bauchgefühl wartete er nun auf seine Begleitung diesen Abend. Luxus würde von einer ihrer Damen und einer Wache begleitet werden, sodass ihr nichts passieren könnte. Das war nämlich Maxons größte Angst: dass den 35 jungen Ladys in seinem Palast etwas zustoßen könnte.

nach oben springen

in Palast 28.03.2015 19:35
nach oben springen

in Palast 28.03.2015 20:05
von Luxus Deluxe (gelöscht)

Als ich erfuhr das der Prinz sich mit mir treffen wollte, sprang mein herz vor Freude, Erleichterung und Aufregung. Ich lies mich von meinen Zofen in eines der etlichen schönen Kleider quetschen und betrachtete mich im großen spiegel. Meine Haare hatte ich offen gelassen, in den wilden Locken, wie ich sie immer getragen habe. Mein Kleid war wunderschön in meinen Augen. Es war dunkelblau, und hatte schwarze und silberne Verzierungen. Ich war froh das nicht mein ganzer Kleiderschrank aus bunten und fröhlichen Kleidern bestand wie bei den anderen Mädchen. Als mich dann eine Wache abholte um mich zu Maxon zu bringen fing mein herz wieder an zu rasen und im Fensterglas sah ich mich nochmal aufgeregt an. Ich hatte nie etwas mit männern zu tun gehabt. Das war nun auch das erste treffen mit einem Jungen ohne tanzen zu müssen. Meine Hände zitterten und mir wurde übel vor Aufregung. Das Glas der Fenster zeigte mir deshalb auch ein verbissen ernstes gesicht. Ich hatte mich geweigert mich schminken zu lassen für dieses Treffen da ich meine Chancen eh nur gering vermutete. Hier gab es so viele schöne und erfahrene Mädchen, nicht so wie ich, die keine Ahnung hatte von Typen. Erstrecht nicht von Typen wie Prinz Maxon. Gerade als ich diesen Gedanken hab entschwinden lassen, standen wor vor der großen bibliotheks tür. Und mein gesicht lockerte sich und ein leichtes lächeln spielte um meine lippen als wir das große bücherzimmer betraten. Ich fühlte mich wieder sicher und meine Aufregung schwand für eine sekunde staunend sah ich mich um und hoffe Gelegenheit zu haben all diese bücher lesen zu können. Ich sah nun den Prinzen unsericher lächelnd an, merkte aber auch das er etwas unsicher war. Als ich vor ihm stand machte ich einen knicks und zeigte ihm mit meinem lächeln eine reihe weißer zähne:" Danke für die Einladung, es ist mir eine ehre." sagte ich vor Aufregung viel zu leise.

@Maxon Schreave

Luxus Deluxe
nach oben springen

in Palast 28.03.2015 20:26

Maxon sah sich einige Zeit um, die er noch 'allein' in der Bibliothek verbringen konnte. Allein war er natürlich nie. In seiner Nähe war immer mindestens eine Wache und er hatte gelernt das als allein anzusehen. Als er hörte, wie sich die große Tür öffnete, straffte er seine Schultern und wischte sich die schwitzigen Hände an seinem Anzug ab. Sein Blick glitt über die junge Frau und natürlich schenkte er ihr ein freundliches Lächeln. Er nickte ihr zu und deutete den Wachen sich zu entfernen, ehe er ihr dann seinen Arm anbot, damit sie sich unterhaken konnte. "Es ist mir ebenfalls eine Ehre, Lady Luxus. Ich hoffe Sie hatten bisher einen schönen Aufenthalt." Bevor sie sich bei ihm unterhakte konnte er sie noch ausgiebig begutachten, wobei er darauf bedacht war, sie nicht anzustarren. Sie war wirklich hübsch. Sehr natürlich und er freute sich, dass ihr Kleid nicht eines mit einer aufdringlichen Farbe war, die ihm in den Augen weh tat. Das dunkle blau ließ ihre blasse Haut regelrecht erstrahlen und sie hätte an diesem Abed nicht hübscher aussehen können. Als sie sich nun unterhgehakt hatte, ging er mit ihr einen der Gänge, die von Büchern gesäumt waren, hinab. Er bemerkte ihren neugierigen Blick zu den Büchern und sein Lächeln wurde ungezwungener. "Lesen sie gern, Lady Luxus? Sie dürfen jederzeit hierher zurückkehren und sich die Büchern die ihnen gefallen durchlesen oder ausleihen, wenn Sie möchten."

nach oben springen

in Palast 28.03.2015 20:27

@Luxus Deluxe (grr ich vergesse immer dich zu verlinken^^)

nach oben springen

in Palast 28.03.2015 20:48
von Luxus Deluxe (gelöscht)

Als er mir seinen Arm anbot wurde ich etwas rot. Das meine Begleitung fort ging bemerkte ich nicht mehr. Leicht nickte ich auf seíne frage hin "Ja den hatte ich... vielen dank... ähm das ich hier sein kann..." stotterte ich und wurde noch etwas roter. Gott stellte ich mich doof an! Ich merkte seinen Blick ging aber nicht drauf ein sondern hing meinen Gedanken nach. Ich hatte mit den Prinzen immer anders vorgestellt. Schnöseliger und arroganter. Aber das war er nicht zu meiner Freude. Er war nett, gutaussehend und charmant. Nun verstand ich warum alle Mädchen so auf ihn aus waren. Klar war ich irgendwie auch auf ihn aus aber nicht so wie die anderen. Gleich beim ersten aufeinandertreffen aller Teilnehmerinnen merkte ich aber das ich nur untergehen würde. Alle waren wunder hübsch außergewöhnlich oder nur gut zurechtgeschminkt. Ich war durchschnittlich gut. Hatte ea aber dennoch her geschaft und das musste was heissen! Bei seiner nächsten frage welche ich glücklicherweise mitbekommen hatte nickte ich lächelnd "Oh ja... ich habe wenn ich nicht getanzt habe gelesen. Ich habe alles verschlungen was ich in die finger bekommen habe... also metaphorisch gesehen! Ich esse keine Bücher! Ohje.. ich fange an zu plapper..." sagte ich viel zu schnell und sah verschämt auf den boden "Ich werde sicher oft hier anzutreffen sein..." sagte ich dann leise und wieder zurückhaltend.

@Maxon Schreave
Ist ja nicht schlimm XD

Luxus Deluxe
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 208 Themen und 1628 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: